|
|
Sie ging ins Restaurant und suchte sich einen freien Tisch, sie hoffte das er nun abziehen würde doch bei ihrem Glück würde er ihr sicher gleich nachkommen das ahnte sie schon. Der Kellner kam und brachte ihr die Karte und sie bestellte sich schon mal einen Frisch gepressten Vitaminsaft wie sie es immer machte wenn sie hier war, man kannte sie hier schon. Dann blätterte sie die Karte durch und schaute was man hier so essen konnte.
Er war ihr hinein gefolgt. Um sich aufmerksam zu machen räusperte er sich. Dann setzte er sich gegenüber von ihr. Kurz sah er zum Tisch, zu ihrem Orangensaft, dann sah er auf zu ihr. Sie blätterte in der Speisekarte. ,,Kann..ich dich was fragen?" gab er fast schon kleinlaut von sich.
Sie wusste das er ihr folgen würde doch so langsam wurde es unheimlich stellte sie fest denn eigentlich stritten sie nur wenn sie sich sahen doch warum folgte er ihr nun wieder sie konnte sich das nicht mehr erklären doch sicher würde er ihr dies gleich sagen, er setzte sich schon bevor sie noch ein Wort sagen konnte also lies sie es jedoch hob sie ihren Blick und schaute ihn an bei seiner Frage meinte sie"Ja frag was willst du wissen?"ihr blick ruhte auf ihm und nun war sie gespannt was er nun wieder wollte.
Er sah wieder zu ihrem Glas. Kurz befeuchtete er seine Lippen. ,,Wir haben ja die Meisterschaft" begann er mehr staumelnt an zu sprechen. Ja sie stritten sich wirklich nur wenn sie sich sahen, ansonsten würde er sie garantiert vor anderen verteidigen. ,,und zu der Feier.. der Coach er.. naja ich dachte mir, da du ja..Also, gehst du schon mit wem zu der Feier? Wenn nicht, würdest du mit mir?" Er hasste diese Anlässe eigentlich. Er hasste es zu tanzen, geschweige den dieses drum herum. Er wollte sie fragen, da sie nach seiner Meinung im Chearleederteam die normalste war und würde der Coach nicht darauf bestehen, so würde er erst garnicht hin wollen.
Er wusste das seine Frage zu seinen Handeln nicht wirklich stimmend war. ,,Ich würde auch mit Chace reden..ob es für ihn okay wäre" Erst jetzt sah er sie an.
Sie hatte ja mit allem gerechnet aber das er sie Fragen würde ob sie mit ihm zu der Feier ging die ja bald statt finden würde damit rechnete sie nicht und man konnte sehen wie ihr der Mund offen stand doch sie musste auch zugeben das sie diesen Gedanken nicht mal absurd fand sogar sehr nett denn jetzt merkte sie das es eigentlich blödsinn war das sie immer stritten denn es gab keinen Grund dazu"Hör ich das grade richtig oder träume ich?? Fragst du mich ob ich mit dir ausgehen will bzw.zu der Feier?? Ich meine du magst doch solche Feiern nicht oder sehe ich das falsch??"Doch sie fühlte sich irgendwie auch wohl dabei denn sicher würde sie dort hingehen und nun gut dann ebend mit ihm"Aber weisst du ich hatte vor dort hin zu gehen und nun ja bis jetzt habe ich noch keine Begleitung also ja ich würde dich sehr gerne dort hin begleiten aber dann lass uns bitte diesen streit vergessen denn sonst macht das alles nicht so viele sinn und was Chace angeht lass mal gut sein ich bin alt genug das ich selber entscheiden kann mit wem ich dort hingehe"meinte sie nun sehr freundlich zu ihm.
Er sah ihre Verwunderung durch aus. Es war ihr ja nicht einmal zu verübeln denn bis dahin hatten sie sich ausschließlich nur gestritten. ,,Nein, ich mag sie nicht, aber ich muss hin, dumme Regel, aber wenn ich mich nicht dran halte" er zuckte mit der Schulter. Irgendwie wurde es ihm heiß und kalt zu gleich, denn sowas war wirklich ungewohnt für ihn. Jedoch lächelte er als sie ihm zu sagte. Würde sie ihn einem Korb gegeben haben, so würde er sich in Grund und Boden geschämt haben. ,,Ich werde mich zurück halten versprochen! Von nun an, pass ich auf was ich sage okay? Ich will nur nicht das es ärger mit Chace gibt, immerhin bin ich ja nicht gut für dich." begann er nun zu grinsen.
Das sie ihm zusagte verstand sie im ersten Moment auch nicht aber nun ja sie musste sagen er war doch ganz nett und das sie sich stritten fand sie auch schon reichlich kindisch denn sie waren keine Kinder mehr also konnte man sich auch normal verhalten fand sie"Nun ja wenn es Pflicht ist dann musst du da auch hin gehen und dann ebend mit mir, was ist denn für Kleiderordnung den abend?? Muss man Kleider tragen??"fragte sie ihn weil wenn dann wollte sie auch gut aussehen denn sie machte keinen halben Sachen. Das er sich nun doch entschuldigte mehr oder weniger fand sie schon süss"Ja schon okay lass uns das vergessen ich meine ich bin ja auch nicht unschuld vom lande"grinste sie ihn an bei seinen weiteren worten musste sie lachen"Oh nein du bist sicher nicht gut für mich laut Chace aber weisst du das entscheide ich immer noch selber und wenn ich denke das du gut für mich bist dann ist das auch so da kann auch ein Chace nichts machen"grinste sie ihn an.
Er wandte sein Blick nun wieder ab zur Tischdecke, welche er mit seinen Fingern aufrollte. Irgendwie fühlte er sich nackt, jetzt wo er ein Stück seiner Fassade geöffnet hatte.,,Ja.. so genau habe ich nicht hingehört.. aber, Chace sagte.. das Kleider und Anzug getragen werden soll" Er hatte protestiert und wie er es hatte. Jedoch hatte er verloren. Somit musste er sich noch einen Anzug kaufen, denn getragen hatte er noch nie einen. ,, Ich hab dich ja auch ganz schön provoziert..Haben deine Freundinnen noch was gesagt?" Irgendwie fand er es ja wirklich nett von ihr, wie sie sich grade bemühte, denn im Grunde hatte Liam sich immer selbst ins Aus geschossen und sich unbeliebt gemacht.
Sie merkte das er sich leicht unbehagen fühlte denn er spielte mit der Tischdecke und schaute sie auch nicht mehr an das machte sie auch etwas nervös musste sie schon sagen. als er nicht aufhörte mit der Tischdecke zu spielen wagte sie es und legte ihm ihre hand auf die seine"Du machst mich nervös Liam"lächelte sie ihn an und hoffte das er nicht gleich ausflippen würde nur weil sie ihm seine Hand auf die seine gelegt hatte"Gut also muss ich mir noch ein Kleid kaufen denn wir wollen ja auch gut aussehen nicht wahr??"Leicht schmunzelte sie ihn an sie liebte es Kleider zu tragen sie würde sich ein hübsches kaufen damit sie neben ihm auch gut aussah"Ja stimmt schon wir haben uns beide ganz schön provoziert aber keine sorge die Mädels haben nichts mehr gesagt da ich es gleich abgewehrt hatte"meinte sie zu ihm und lächelte noch immer.
Plötzlich spürte er ihre Hand auf seine. Was ihm im ersten Moment erschreckte. Er sah nun von ihrer Hand, welche immernoch auf seiner lag zu ihrem Gesicht. Erst wollte er seine Hand weg ziehen, jedoch nach dem er den ersten Impuls gesetzt hatte, liess er sie auf der Tischplatte ruhen. ,,Das wollte ich nicht" Im ersten Moment wollte er sie wirklich anmeckern jedoch ermahnte er sich selbst. Dann wollte er die SItuation auflockern. ..Klar, vielleicht wirst du ja sogar Ballkönigin neben mir als König" das klang für ihn durch aus absurd, denn dazu müsste er erstmal gewählt werden, was sehr abwiegig war. Wir könnten ja was essen und dann..wenn du magst eines kaufen."
,,Mir wäre es egal was sie sagen. Für mich sind das nur Modepüppchen die unzufrieden mit sich selbst sind"
Das er seine Hand nicht wegzog wunderte sie doch etwas denn so kannte sie ihn nicht das er auch nicht gleich los meckerte wunderte sie auch doch es schien ihr als würde er dies nicht mal schlimm finden denn er lies seine hand wo sie war doch nach einer weile zog sie die ihre dann weg denn sie fand es zwar nicht unangenehm doch mal sollte es nicht gleich übertrreiben"Schon gut hast es ja gemerkt das es mich nervös macht"grinste sie ihn an.Sie musste lachen bei seinen worten"ja klar wir beide König und Königin was meinst du was das für ein Trubel geben wird in der Schule"lachte sie ihm zu doch sicher wäre dies doch mal intressant."ja das ist eine gute Idee lass uns was essen und dann gehen wir shoppen"darauf freute sie sich schon denn sie mussten ja auch von der Kleidung her zusammen passen."Ja du hast recht lass die denke was sie wollen"
Er kannte sich ja, weshalb er sich zusammen riss. Er steigerte sich schnell in etwas herein und konnte durchaus gemein werden, fühlte er sich in die Enge gedrängt, das sie nach einer Weile ihre Hand zurück nahm, empfand er es als erleichternt. Nicht das es ihm unangenehm war, das war es nicht, jedoch war es ungewohnt, der Artigen Körperkontakt zu haben. ,,Was denn? Dann wäre zumindestens mal was los an der Schule" Bei seinen Worten begann er zu lachen. ,,Wäre doch echt mal was anderes." Nachdem sie ihm zu gestimmt hatte, wählte er sich nun ebenfalls was zu essen aus. Gemeinsam bestellten sie die gewünschte Mahlzeit. ,,Die Einstellung gefällt mir" grinste er neckisch. Es konnte immerhin nicht immer gut sein mit ihm gesichtet zu werden. Zwar hatten viele für ihn grade wegen seines Image ein Auge auf ihn, dennoch spielten Intrigen eine große Rolle und somit könnten schneller Gerüchte entstehen als man schauen konnte.
Sicher wusste sie das er auch anders werden konnte deswegen nahm sie ihre Hand dann ja auch schon weg denn nicht das er wieder ausflippte das wollte sie nicht, sie fand es auch komisch so Hautkontakt mit ihm zu haben wo sie ihn doch vor ein paar stunden noch an die Gurgel wollte^^ "Ja also stimmt schon dann hätten die endlich mal wieder was womit die sich das Maul zerreissen könnten"sie stellte sich das ganze doch sehr lustig vor denn sie kannte die Weiber in der Schule wie neidisch sie sein werden wenn man sie mit Liam sehen würde aber ihr war dies doch egal er hatte sie ebend gefragt und sie hatte ja gesagt.Dann bestellten sie sich was zu essen was sie auch schnell bekamen. Dann hörte sie seinen worte"Oh ja also mich würde es nicht wundern wenn dies hier schon den umlauf macht in der Schule denn sicher hat uns schon jemand zusammen gesehen dann weisst du was los sein wird aber mir doch egal sollen sie doch machen"
,,Mir gefällt deine Einstellung. Ich mag es nicht wenn sich Leute ja und amen sagen, nur weil es die Gesellschaft so vorgibt. Ich mein, wieso soll man keine eigenen Gedanken haben, welche nicht übereinstimmen mit der Norm... Das kotzt mich so an, diese Hinterhältigkeit, wenn du wüsstest was sie hinter dem Rücken über einen reden, du würdest kotzen" Es nervte ihm wirklich, ein Grund wieso er die Clique weitesgehend mied. Einzig zu Chace und Nate hatte er sehr guten Kontakt. Jedoch sollte es nicht heissen das man Liam als Looser bezeichnen konnte. Vor ihm hatte man durchaus respekt, welcher begründet war.
Nach einer Weile kam das Essen und die beiden aßen. ,,Ich hätte kein Problem damit. Ich meine wir essen.. Da ist nichts schlimmes dran"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
632
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
| 173 Beiträge
Antworten
| 44 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken