|
|
Vor dem Restaurant - Parkplatz
in Restaurant 08.06.2012 20:08von Adriana Connweller •
| 173 Beiträge
RE: Vor dem Restaurant - Parkplatz
in Restaurant 09.06.2012 10:45von Destiny Johnsen •
| 44 Beiträge
Nun kam Destiny vor einem Retaurant an denn Shoppen machte hunrig und dies hier sah doch ganz nett aus doch sie wusste noch nicht ob sie rein gehen sollte oder nicht. Sie stand noch davor und überlegte was sie machen sollte doch sicher war das sie Hunger hatte und nun ja der musste gestillt werden. dabei konnte sie sich dann auch einen Plan überlegen was sie wegen Liam unternehmen würde. Doch einen Augenblick verweilte sie noch draussen vor dem Restaurant.
in Restaurant 09.06.2012 10:52von Liam Miller •
| 45 Beiträge
Als hätte sie von Teufel gesprochen. betratt Laim den Parkplatz. Denn vor dem Laden war kein freier Parkplatz und so musste Liam auf dem Parkplatz des Resturants parken. Er ging zu seinem Wagen und öffnete seinen Kofferraum. Dort legte er sie Tüten rein, ehe er diesen wieder schloss.
Das wenn er sich nun umdrehen würde in das Gesicht von Destiny sehen würde, ahnte er derweil nicht. Nachdem er abgeschlossen hatte. drehte er sich herum. Zunächst war er verwundert in das Gesicht der brünetten sehen zu können, welche maximal 5 meter von ihm entfernt stand. Dann fasste er sich schnell wieder und hob als wäre nie etwas gewesen zum Gruß seine Hand.
in Restaurant 09.06.2012 10:56von Destiny Johnsen •
| 44 Beiträge
Sie schaute sich noch nicht um denn sie ahnte nicht wen sie da gleich sehen würde doch da fiel ihr der Schlüssel ihres Wagens runter und sie fluchte"Verdammter misst"dann bückte sie sich und hob diesen auf, nun wollte sie noch schnell ihre Taschen verstauen und musste sich ja umdrehen um zu ihrem Wagen zu kommen doch ihr fielen alle Taschen aus der Hand denn nicht mal 5 Meter weg von ihr stand Liam°Das glaub ich jetzt nicht° dachte sie sich und dann winkt der auch noch als wäre nichts gewesen das war zu viel des guten, sie grinste nur frech und hob ihre Taschen auf maschierte zu ihrem wagen der auch noch neben seinem stand was für ein Glückstag doch heute ist. Als sie bei ihrem Wagen ankam machte sie diesen auf und schmiss die Taschen rein doch dann musste sie ihn ansprechen"Sag mal verfolgst du mich oder was??"
in Restaurant 09.06.2012 11:01von Liam Miller •
| 45 Beiträge
Er hatte einen Moment mit dem Gedanken gespielt, ihr bei den Taschen zu helfen, jedoch wirkte sie noch sehr säuerlich, weshalb er lieber auf abstand ging. Wer wusste den schon, zu welch einer Furie Destiny werden konnte. Er hatte nicht unbedingt vor ihre Nägel unter seiner Haut zu spüren. Jedoch musste er bei dem Gedanken schmunzeln.
,,Ich dich verfolgen? Wie kommst du den darauf? Weil ich auf diesem Parkplatz mit meinem Wagen stehe? Das du sowas denkst ist ja süß"
in Restaurant 09.06.2012 11:06von Destiny Johnsen •
| 44 Beiträge
Das er ihr nicht helfen würde war ihr schon klar denn ein Liam würde sich diese blösse nicht geben das er jedoch mit dem Gedanken gespielt hatte konnte sie ja nicht ahnen. Das er sie verfolgte glaubte sie weil er ausgerechnet auch hier auf dem Parkplatz stand wo sie geparkt hatte das fand sie schon komisch doch sie wollte nicht paranoid wirken."Ja genau es gibt ja auch nur den einen parkplatz hier und er city deswegen musst du auch genau diesen wählen und auch noch neben meinem Wagen parken das machst du doch mit absicht"süss fand sie dies gar nicht doch sie würde ihm auch nicht die Krallen zeigen das würde ihm so passen.
in Restaurant 09.06.2012 11:13von Liam Miller •
| 45 Beiträge
;; Ohja ich gestehe...Ich bin ein Serienkiller und du bist mein nächstes Opfer" klang er amüsiert. Er verstand nicht was sie sich aufregte,denn es war nur ein dummer Parkplatz. ,,Zudem stand ich zu erst hier. Als ich geparkt hab, stand dein Wagen garnicht hier!" Er hob nun eine Augenbraue dabei und sah sie musternt an. ,,Wo genau liegt eigentlich das Problem? Weil mein Auto neben deines steht? Komm, du kennst dich hier aus, du weisst genau so gut wie ich, das man ansonsten nur schwer Parkplätze findet. Als würde ich dich nun stalken, dass ist lachhaft."
in Restaurant 09.06.2012 11:20von Destiny Johnsen •
| 44 Beiträge
"Ja genau so siehst du auch aus"musste sie leicht grinsen denn sicher wusste sie das es absurd war das er sie verfolgte doch irgenwie bekamen sich die beiden immer in die Haare wenn sie sich sahen sie wusste nicht woran es lag doch sicher hatte das auch einen grund doch ob sie den raus finden würde wusste sie nicht und sie war auch nicht scharf drauf."Naja also ich kann mich nicht daran erinnern das dein Wagen hier stand als ich hier geparkt habe und ich rege mich nicht auf, ich rede doch ganz normal oder nicht??"Sie hatte sich nicht aufgeregt nicht so wie sie es vorhin bei dem Gespräch getan hatte."Sicher kenne ich mich hier aus und sicher weiss ich das es hier nicht all zu viele parkplätze gibt aber nun ja ist ja auch egal ich muss was essen hab hunger"mit diesen worten lies sie ihn stehen und ging ins Restaurant.
in Restaurant 09.06.2012 11:29von Liam Miller •
| 45 Beiträge
,,Na siehst du" Er rollte seine Augen musste dabei, jedoch wieder schmunzeln. Natürlich wusste er das er ein wenig zu weit gegangen war heute morgen. Aber er konnte es sich nicht erklären. Jedes mal wenn sie aufeinander trafen, stritten sie, ob er wollte oder nicht, dies ließ sich kurioserweise nicht vermeiden. ,,Dann solltest du dir eine Brille aufsetzen. Nein, du sprichst normal, aber dennoch, stellst du mir unter ich würde dich verfolgen.. Was völlig absurd ist!" Immernoch sah er sie an. ,,Na dann guten Hunger.." Er beobachtete sie einen Moment, ehe er sich auf die Unterlippe biss. Tief atmete er durch und setzte sich in Bewegung.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
632
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken