|
|
"Ich kann dich gut verstehen ich mag es auch nicht wenn die Leute so tun als wären sie was besseres und vor allem bin ich eine die sich nichts sagen lässt nicht mal mehr von meinem Bruder ich bin ein eigenständiger Mensch der sagt was er denkt und fühlt das habe ich mit schon lange so angewöhnt und wenn die Leute meinen sie müssten Sachen rum erzählen die nicht stimmen na sollen sie machen, und vor allem mag ich es nicht wenn man mir Vorschriften macht wie ich mein Leben zu leben hab da sind die leute bei mir an der falschen Adresse"Ja sie konnte ihn sehr gut verstehen da waren sie sich ausnahmsweise mal einig und so mehr sie über den Streit mit ihm nachdachte fand sie das ganze doch auch lächerlich. Dann kam nach einer Weile das essen und sie aßen zusammen doch sicher hatte man sie schon zusammen gesehen aber dies war ihr so wie auch egal"ich sehe das genauso wie du sollen die doch denken was sie wollen wir essen zusammen Mittag und mehr nicht gut wir werden zusammen auf den Ball gehen aber das werden andere auch tun also ist doch auch nichts dabei"Sicher hatte sie doch ein wenig angst davor was Chace dazu sagen wird aber dies zeigte sie nicht.
Ihm war es egal was Chace sagen würde, immerhin war dieser sein bester Freund und nie würde er es wagen, dessen Schwester weh zu tun. Liam war wirklich verwundert darüber das die beiden mal einer Meinung waren, dies kam bis jetzt nicht wirklich häufig vor. ,,Über mich wurde schon so viel erzählt.. Mal ehrlich, das wäre wirklich das harmloseste."
Für ihn war es das erste Mal, das er mit einem Mädchen in einem Resturant saß, vor allem das er vor hatte mit einem Mädchen Kleidung zu kaufen. Er sah sich gedanklich schon die Taschen tragen, worüber er schmunzeln musste, jedoch wenn er darüber nach dachte, mochte er sie trotz das sie sich zuvor nur stritten.
Sie wusste das es sicher noch disskusionen geben würde mit Chace doch sie hatte ihr eigenes Leben und wenn sie ebend mit Liam ausgehen würde, ja dann würde sie dies ebend tun ihr war es doch egal was die anderen dachten sie war ebend auch nur ein Mädchen wie jedes andere auch. Auf seine worte schmunzelte sie leicht denn sie sah es genauso wie er"Naja über wen haben die denn hier noch nichts erzählt aber wie du schon sagst ist es noch das harmloseste aber mir auch egal ich gebe nichts auf die Worte der anderen"meinte sie zu ihm und auch für sie war es das erste mal das sie mit einem Jungen einkaufen ging aber sie musste auch sagen das sie gefallen daran fand auch wusste sie das Liam ihr niemals weh tun würde alleine schon weil sie die Schwester von Chace war.
Schließlich hatte er aufgegessen. Er legte das Besteck auf den Teller und trank einen Schluck aus seinem Getränk, welches er sich mit zu dem Essen bestellt hatte. Kurz sah er sich um. ,,Sag, was machst du sonst so? Ausser Cheerleader sein?" Nun sah er wieder zu ihr. Er musste zu geben kaum etwas über sie zu wissen. Ehrlich gesagt, hatte er sich bis jetzt auch nie dafür interessiert.
Auch sie hatte nach einer weile ihr essen dann verzehrt und schob den Teller beiseite. Sie hatte sich zu dem Essen eine Cola bestellt denn hin und wieder trank auch sie soetwas musste sie ja schon zu geben denn so ganz ohne das Zeug konnte sie dann auch nicht leben. Als sie seine Frage hörte musste sie grinsen er schien sich ja doch etwas für sie zu intressieren doch gefiel ihr dies"Naja was mache ich sonst so, ich lese sehr viel, gehe gerne schwimmen, höre gute Musik und intressiere mich ebend für Medizin aber sag was machst du denn sonst so ausser Football spielen und mit meinem Bruder abhängen"lächelte sie ihn an.
,,Mh..Ja ich..ich spiele Fottball, hänge mit deinem Bruder ab oder spiele Football und hänge mit deinem Bruder ab. Gelegentlich breche ich irgendwelche Regeln und genieße es in Ungunst zu fallen." gab er grinsend von sich. Jetzt wo er darüber nach dachte, war sein Leben garnicht so aufregend.
Jedoch empfand er es im Grunde garnicht so. Für ihn war es okay so. Denn den lieben ganzen Tag am Strand abhängen, wie sein Bruder, das war wirklich nicht sein Ding, Lieber verausgabte er sich, um seine überschüßige Energie abzubauen.
,,Wollen wir?!"
Sie musste doch leicht grinsen bei seinen Worten denn er schien ja nicht sehr viel zu machen ausser das was er ihr grade sagte"Oh naja das ist ja nich sehr abwechslungsreich aber nun ja da kann man sicher noch mehr raus holen"grinste sie ihn an denn sicher könnten die beiden auch eine Menge spass zusammen haben aber dies sagte sie nun nicht laut. Sicher war sein leben nicht sehr aufregend aber das er auch gerne mal die Regeln brach machte das ganze doch schon aufregend denn auch sie hatte es nicht so mit Regeln"Naja weisst du ich mag es auch nicht wenn man mir Regeln gibt denn diese sind dazu da um sie zu brechen"lächelt sie ihn an"ja also von mir aus können wir los"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
632
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
| 44 Beiträge
Antworten
Besucher
Forum Statistiken