|
|
Destiny hatte sich mit ihren Sachen beladen auf den Weg in die Katine gemacht,sie hoffte hier die Mädels zu treffen, nachdem sie wieder mal eine auseinandersetzung mit ihrer Schwester hatte, bei der ihre schwester wieder den kürzeren zog das Destiny sich nie etwas sagen lies, sie machte ohnehin was sie wollte, hatte sie heute nicht die beste Laune doch sicher würde sich dies noch wieder heben wenn sie erstmal die Mädels traf und vor allem die schnuckeligen Jungs hier im Internat. Leicht gereizt setzte sie sich an ihren Üblichen Tisch und schaute sich um, es war noch nicht viel los hier und das obwohl es schon geklingelt hatte. Dies wunderte sie doch ein wenig doch sicher würde der Ansturm hier gleich rein stürmen. Leicht lies sie ihren Blick zur Tür gehen und wartete auf die Dinge die da kommen würden.
Mit einem durchaus gleichgültigen Blick, betrat er die Kantine. Er war allein. Auch wenn er zum Footballteam gehörte, so hatte er einfach keine Lust zu den beliebten zu gehören. Einzig Juan und Nate, sah er als seine Freunde an. Er hatte seinen Rucksack über die Schulter gelegt und lief zu einem freien Tisch, welcher sich gegenüber einem Tisch befand an denen die Chearleeder saßen. Ihr gelache nervte ihn jetzt schon, weshalb er schnaufte. Als er daran dachte das sein Tag heute gefühlte 48 stunden hatte seufzte er. Zur Strafe dafür, dass er sich ohne Erlaubnis tatowieren ließ musste er Nachsitzen und das zwei Monate lang. Laim hatte es bei seiner Aktion durch aus übertrieben, nicht ein Tattoo nein, gleich mehrere verteilt auf seinem rechten Arm, zierten nun diesen. Kurz sah er zu Destiny, ehe er nach seiner Tasche griff, diese er auf dem Boden gestellt hatte und seine Sandwishes heraus holte.
Es dauerte nicht lange da liefen die Leute haufenweise in die Kantine und Destiny verdrehte gleich wieder die augen denn all diese schüler hier waren echt manchmal sowas von nervig doch sie hatte diesen Weg wählen müssen und sich von ihren Eltern auf diese Internat schicken lassen als Strafe weil sie immer machte was sie wollte und dann auch noch stolz drauf war, das leben war hart doch was sollte es, sie musste da nun durch, manchmal tat sie auch nur so hart doch hinter dieser Fassade steckte ein ehr nettes Mädchen doch keiner sah dies in ihr was sie manchmal auch störte doch sie trug auch nichts dazu bei das man es sah. Als dann noch jemand die Katine betrat schaute sie etwas länger dort hin denn es war Liam, ein sehr gutaussehnder Junge der zum Footballteam gehörte und ja sie musste schon sagen dieser Junge Mann hatte was an sich doch Destiny sprach nie die Männer an. Wenn die Männer was wollten sollten sie schön zu ihr kommen. Sie sah zu ihm rüber wie er in seinen Rucksack griff um sein Sandwich raus zu holen und leicht lächelte sie ihn dabei an. Auch sie griff in ihre Tasche und nahm sich ihren Salat den sie sich mitgebracht hatte.
Er biss in seinem Sandwish hinein und ließ sein Blick durch die Menge schweifen. Natürlich kannte er Destiny, welche ja immerhin die Schwester seines besten Freundes war. Vielleicht war dies genau der Punkt, weshalb er ihr noch keine schöne Augen gemacht hatte, denn es gehörte sich einfach nicht. Ein Freund machte sich nicht an die kleine Schwester heran.
Er sah wieder zu dem Tisch an welchen Destiny saß, als er ihr lächeln wahrnahm, nickte er ihr kurz zu. Dann sah er auf ihren Salat und begann zu grinsen. Er fand diesen Schlankheitswahn der Chearleeder amüsant, weshalb er diese desöfteren belächelte.
Sicher wusste sie das Liam der beste Freund von ihrem Bruder war doch was kratzte es sie, sie fand Liam irgendwie schon immer süss doch sicher würde Liam sie nie anmachen denn alleine schon wegen ihrem Bruder nicht doch Destiny fand sowas eigentlich nebensächlich denn jeder musste doch selber wissen was er machte doch auch kannte sie ihren Bruder der es sicher nicht gut finden würde. Immer wieder schaute sie zu Liam rüber der an seinem Sandwich knabberte auch er schaute immer wieder zu ihr rüber sicher musste er sich auch wundern das sie nur Salat aß doch sie machte dies nicht weil sie schlank bleiben wollte sondern weil sie gerne Salat aß.Als er ihr zunickte, nickte sie ihm auch zu doch nach einer weile wurde ihr dies zu blöde und sie schnappte sich ihren Salat und ihre Tasche, stand auf und maschierte zu ihm rüber"Hi Liam darf ich mich zu dir setzen??"
Er musste zu ihr aufsehen, jetzt wo er saß, war sie doch ein Stück größer. ,,Setz dich, sind die zicken dir zu öde geworden?" fragte er kurz und knapp. Liam hatte nie Probleme mit der Familie Johnsen gehabt im Gegenteil, desöfteren hatte er gemeinsam mit Chace sogar seine Eltern besucht. Aus diesem Grund sah er es als nichts schlimmes an mit ihr nun zu Mittag zu essen, denn irgendwo war sie ja ein Teil von Chace und somit war es Ehrensache, dass er auf sie achtete. ,,Du solltest weniger Salat essen und mal eine Mahlzeit dazu tun" grinste er kurz neckisch, ehe er aus seiner Flasche Coke trank.
Liam hatte schon immer einen sehr eigenen Humor, dieser nicht jeder Verstand.
Als er nun zu ihr aufsah lächelte sie ihn kurz an denn ja er schien kleiner zu sein doch dies war er nicht nur weil er saß war er kleiner wie sie. Dann als sie hörte das sie sich setzen sollte machte sie dies auch. Sie suchte sich den platz ihm gegenüber aus so konnte sie ihn noch ansehen und sich auch mit ihm unterhalten. Sie stellte ihre Taschen neben sich auf den freien stuhl ab. IHren Salat plazierte sie vor sich und auf seine worte dann grinste sie"So sollte ich das ja?? Naja weisst du Liam ich bin nicht wie die anderen Mädchen ich stecke nicht in einem schlankheits wahn wenn du dies gedacht hast ist nicht so, ich liebe Salat und nur deswegen esse ich ihn aber weisst du, du solltest nicht so viel Cola trinken ist ungesund"grinste sie ihn an und was die Sache mit den Zicken anging meinte sie"Naja weisst du, das sind meine Freundinnen da drüben aber manchmal nerven sie doch ein wenig mit ihrem getue aber verrate mich nicht"zwinkerte sie ihm zu.
,,Mh, tust du das? Und dennoch finde ich, solltest du ein wenig mehr kalorien zu dir nehmen." Zuckte er mit seinen Schultern. Laim hatte nie ein Problem damit offen zu sagen was er dachte. Als er sprach sah er zu ihr. ,,In Cola ist Zucker und Zucker ist genauso wichtig für den Körper wie Vitamine" Man konnte annehmen das Liam nicht wirklich zu den klügsten Menschen gehörte, da seine Noten nicht grade die Besten waren. Letztlich war er jedoch einfach nur zu faul um zu lernen.
,,Keine Sorge, ich kann schweigen wie ein Grab und wenn nicht" begann er wieder zu grinsen. ,,Glauben würden sie mir doch eh nicht" Er zuckte mit der Schulter. Da Liam sich gerne selbst unbeliebt machte, dachte er kaum das sein Wort gegen ihres Stand halten würde.
"Ja das tue ich aber weisst du ich esse ja nicht nur Salat es gibt da schon noch andere Sachen die auch gerne esse aber naja Salat ist ebend weitaus gesünder wie andere sachen"meinte sie leicht grinsend zu ihm sicher wusste sie das sie ein paar mehr Kalorien vertragen könnte doch irgendwie achtete sie schon doch auf ihre Figur denn sie wollte ja auch nicht zu Dick werden. Als sie seinen weiteren worte hörte grinste sie wieder"Liam Zucker ist durchaus nicht gesund für den Körper aber nun ja schaden wird es dir sicher auch nicht"Doch sicher wusste sie das Liam nicht der schlauste war da er nicht sonderlich gute Noten hatte aber das intressierte sie nicht. Das musste ja jeder selber wissen."Na dann kann ich ja froh sein das du schweigen kannst aber du hast recht sie würden dir sicher nicht glauben, ehr mir aber das ist ja auch egal sie werden es ja nicht erfahren, wo hast du denn eigentlich meinen Bruder gelassen??" Sie wusste das die beiden sonst auch ständig zusammen hingen.
,,Gut das wir darüber geredet haben" Nun lehnte er sich in den Stuhl zurück und sah sie an. Er hatte aufgegessen. ,,Hast du schon einmal etwas über Blutzucker gehört? Der Körper nimmt Zucker auf, wandelt diesen um und liefert diesen als Energieboten dem Körper. Was soviel heisst wie, kein Zucker, keine Energie!" Fast schon besserwisserisch hob er eine Augenbraue. WIe gesagt, Laim tat meistens nur dumm. ,,Du weißt doch, es ist mir egal was sie machen oder denken, solange sie mich in Ruhe lassen! Mh, Chace? Ich hab keine Ahnung wo dieser sich rumtreibt, vielleicht mit Nate unterwegs?! Er ist noch ein wenig stinkig auf mich, wegen meine Sperre"
Sie sagte da nichts mehr zu denn sicher wusste sie das er wieder alles besser wissen musste so kannte sie ihn ebend da kam sie mal wieder nicht gegen an. auf seine Frage meinte sie"Ja stell dir vor ich habe da schon was von gehört es ist ja nicht so das ich im Unterricht nicht aufpasse und nun ja mein Hauptfach ist Medizin Liam dann sollte ich dies wohl wissen"leicht grinste sie ihn an sie musste schon sagen dafür das er so schlechte Noten hatte wusste er eine Menge. Oder gab dies zumindestens an."Ja sicher weiss ich das aber meistens lassen sie einen nicht in ruhe kennst sie doch auch aber lass gut sein, was Chace angeht also mit Nate ist er sicher nicht weg den habe ich vorhin noch gesehen also weiss ich auch nicht wo mein Bruder sich schon wieder rumtreibt" Das mit der Sperre wusste sie noch gar nicht doch sicher hatte es was mit den Tatoos zu tun den er auf dem arm hatte"Was hast denn jetzt wieder angestellt?? lass mich raten deine Tatoos??"grinste sie an sie musste schon sagen ihm standen diese Dinger aber sie selber würde sich sowas nicht machen lassen.
,,Medizin? Das wusste ich garnicht." Wirklich hatte er nicht geglaubt das sie sich ein solch schweres Fach aussuchen würde.,,Willst du Ärztin werden?" Laim sah sie nun fragend an. Im Grunde wusste er kaum etwas über die Geschwister von Chace, wieso sollte er auch. Denn eigentlich hatte er mit diesen kaum was zu tun.
,,Nate ohne Chace?" Das war wirklich eine Seltenheit. ,,Nun dann habe ich keine Ahnung wo er sich herum treibt, der wird schon wieder auftauchen." Schmunzelte er. Auf ihre Frage hin sah er zu Seinem rechten Arm und begann zu grinsen. ,,Meine Eltern finden das nicht besonders amüsant und der Couch ist ausgeflippt.. Lange rede kurzer Sinn... Taschengeld gestrichen, Nachsitzen und Spielsperre für die kommenden 3 Spiele.. Aber ich bin mir sicher das der Couch morgen mich schon anbettelt zurück ins Team zu kommen.."
"Ja Medizin ich weiss dies ist ein schweres Fach aber ich habe mich dazu entschlossen Ärztin zu werden aber dies weiss noch niemand ich habe mich kurzer hand dazu entschlossen denn dieses Fach macht mir wirklich spass und man kann anderen helfen die in Not sind sicher denkt man sowas nicht von mir aber weisst du ich bin nicht so schlimm wie alle denken auch wenn das manchmal so auschaut"grinste sie ihn an und sie hatte sich dazu entschlossen diesen weg zu gehen egal was andere davon hielten."Ja ich stell es mir auch seltsam vor das mein Bruder mal nicht bei Nate ist aber nun ja er wird schon wieder aufrauchen so wie immer"sie wusste das ihr Bruder sicher schon hier irgendwo war. Sie schaute ihn weiterhin an und als sie seine arme so betrachtete musste sie schon sagen er hatte Mut dies zu tun"Das deine Eltern nicht begeistert sind kann ich mir schon denken aber wieso der Coach?? ich meine das ist doch deine Sache hat doch nichts mit den Spielen zu tun"dies wunderte sie doch etwas das der Coach ihn gleich hat sperren lassen doch so war der Coach ebend doch sicher würde er ihn wieder spielen lassen er war ja ein ausgezeichneter Spieler.
,,Na dann..viel Glück. Ich hoffe du wirst an einer vernümpftigen Uni angenommen" Er sah da kein großes Problem, immerhin waren sie nicht grade an einem schlechten Internat. Aufmerksam hörte er ihr zu. ,,Wenn du willst das die Menschen dich so sehen wie du bist, dann solltest du dich dementsprechend Verhalten" Er war davon überzeugt das alles auf einer gegenreaktion geschah. Wie man sich anderen gab, so bekam man dies eben zurück. ,,Ja wieso der Couch? Er fand die Strafe meiner Eltern nicht wirklich angemessen.. zu milde.. naja, er achtet eben auf uns" schmunzelte er. Ein zwei mal hatte der Couch ihn sogar mit Heim genommen, als seine Eltern an seinem Geburtstag nicht einmal angerufen hatten. ,, Der Couch ist sowas wie unser Vater und.. er will nun einmal ein gesittetes Team."
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
632
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
| 173 Beiträge
Antworten
| 44 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken