Noch Schüler, Lehrer und so weiter Gesucht! Schreibt eure eigene Geschichte!

RE: Kantine (Speisesaal)

in Internat 08.06.2012 23:04
von Destiny Johnsen | 44 Beiträge

"Danke dir das kann ich brauchen aber ich denke da wird sich schon eine gute Uni finden lassen ich meine dies Internat ist ja auch nicht das schlechteste"ja sie würde sicher eine Top Uni finden das hatte sie sich jedenfalls vorgenommen doch einfach war dies auch nicht sie musste sich ein Stependium erarbeiten aber auch dies würde sie schaffen da war sie sich sicher. Als sie seine worte hörte grinste sie ihn an"Da ist was wahres dran aber weisst du ich habe es doch weit geschafft mit meiner Art oder nicht?? und du tust dich auch was du willst und bist nicht auf die Klappe gefallen also ich denke ich bin mit meiner Art schon ganz gut geraten"ja sie lies sich in nichts rein reden deswegen war sie auch das schwarze schaf der Familie."Naja aber weisst du, auch wenn der Coach sowas wie ein vater für euch ist, ist es doch immer noch deine Sache was du mit deinem Körper machst oder sehen ich dies falsch und nun ja gesittet seid ihr doch alle"na da sagte sie was die Jungs konnten auch alles andere sein als gesittet.

nach oben springen

in Internat 08.06.2012 23:14
von Liam Miller | 45 Beiträge

,,Du kannst mich nicht mit dir vergleichen..Ich hab kein Interesse an das hier mir ist egal er die sind.." er sah dabei zu dem Tisch ihrer Freundinnen. ,,Du hingegen betitelst sie als deine Freunde..Wir sind alles andere als uns ähnlich, also vergleich uns nicht" Um seine Worte zu bekräftigen nickte er.Liam meinte es nicht böse, jedoch hasste er es mit anderen verglichen zu werden.
,,Natürlich ist es meine Sache und wenn ich noch zehn weitere haben wollte, würde ich sie mir stechen lassen." Jedoch sah er den Couch, als eine Art vorbildfunktion, was er nie zugeben würde.
,,

nach oben springen

in Internat 08.06.2012 23:23

"ich hab dich nicht mit denen verglichen wann hab ich dies denn je getan??? Würde mir nicht einfallen und ja sie sind meine Freunde aber ich bin nicht so wie die ich gehe meinen eigenen weg dazu muss ich nicht so sein wie die"meinte sie zu ihm und sicher fand sie dies grade nicht angebracht das er so mit ihr sprach doch sie nahm dies nun mal so hin. Sie wusste das er es sicher nicht böse meinte doch sie hasste es wenn man ihr etwas andichtete was nicht getan hatte"Ich kann es nicht ab wenn man mir etwas andichtet was ich nicht getan habe also wo ist dein Problem Liam??" Sie wusste das er sicher noch mehr von den Dingern da haben wollen würde ist ja auch seine Sache"na siehste sicher ist es deine Sache also du kannst doch tun und lassen was du willst doch lass mich raten der Coach ist schon eine Rispektperson für dich oder nicht??"leicht grinste sie ihn an.

nach oben springen

in Internat 08.06.2012 23:32

Er legte seinen Kopf in den Nacken, das war nun durch aus ein Gesprächsthema worüber er nicht wirklich reden wollte. ,,Wenn du dann fertig bist, geb mir bescheid. Mir ist es nähmlich egal wie du bist oder wie sie sind. Es interessiert mich nicht, es ist mir egal. Ich weiss nicht was du dir erhoffst...Tut mir leid aber so ist es nun einmal, ich steh nicht auf diese Rangordnung, beliebt oder unbeliebt sein, das ist doch alles Fake. Denkst du wirklich die sind so wie sie sich geben? Ich hab das halbe Chearleeder durch und glaub mir jede einzelne lästert über die andere!" Und wirklich hasste er dieses Gruppen getue, denn letzten endes schmiedeten sie Intrigen gegen sich selbst. ,,Ich dichte dir garnichts an. Ich sage nur was ich denke. Denn ich habe kein Problem damit. ,,Der Couch meine Respektperson? Das ich nicht lache..mach dich nicht lächerlich" Als würde er dies jemals zugeben.

nach oben springen

in Internat 08.06.2012 23:41

"Sag mal was glaubst du eigentlich wer du bist und wen du hier vor dir hast?? wie redest du denn mit mir hast du kein bisschen anstand im leib?? so redet man nicht mit einer Frau aber was habe ich bei dir auch anderes erwartet da kann ja auch nichts anderes bei raus kommen doch weisst du ich habe dich eigentlich anders eingeschätzt nicht so wie die anderen Jungs hier aber da habe ich mich wohl gettäuscht ich weiss schon warum mein Bruder mich davor gewarnt hat und mich gebeten hat mich von dir fern zu halten aber nun weiss ich es ja besser"leicht gereitzt war sie nun was glaubte er denn was er mit seiner Haltung erreichen würde"Mir ist es doch egal mit wem du es schon getrieben hast bist stolz drauf was??" er sollte sich was schämen so zu sein und so zu reden doch sie hatte wirklich gedacht das sie sich mit ihm verstehen würde doch wieder wurde sie enttäuscht wie schon so oft."Ihr Männer denkt doch immer nur an das eine was anderes kennt ihr doch gar nicht"ja sie redete sich grade vom hundertste ins Tausendsde doch dies war ihr grade egal er hatte sie verletzt und das sollte er auch merken."ich mache mich nicht lächerlich Liam du kannst auch nicht mal was zugeben aber mit deiner Art kommst du auch nicht weit und irgendwann wird es dir noch mal leid tun so mit mir geredet zu haben"meinte sie nur zu ihm.

nach oben springen

in Internat 08.06.2012 23:51

,,Warte..Chace hat was?!" Er hob eine Augenbraue und sah sie an. Das was sie sagte schien ihn wirklich erreicht zu haben. Immerhin war Chace sein ´bester Freund. Von jedem hätte er dies erwartet aber nicht von seinem besten Freund.
,,Ich soll mich schämen?! Sie sind zu mir gekommen, nicht andersum.. Eines sag ich dir Destiny.. es ist mir egal was du von mir glaubst, aber ich habe ihnen nie Hoffnungen gemacht! Und was ist dagegen auszusetzen, als würdest du keusch leben"
Natürlich merkte er das er sie verletzt hatte doch wäre er nicht Laim wenn er sich nun dafür entschuldigen würde. ,,was wird das hier eine Bekehrung? Ich kann nichts zugeben, was nicht der Zukunft enspricht und wenn du doch ach so enttäuscht bist, geh doch zu deinem Bruder.. und heul dich aus. Er wird sich dann bestimmt bei mir blicken lassen" Das würde ihn nur recht sein.

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 00:05

"Chace hat kein schlechtes wort an dir verloren keine sorgen er steht zu dir jedoch hat er mich auch gewarnt weil ich ihm sagte das ich dich mag doch er meinte ich solle aufpassen und mich nicht auf dich einlassen aber das habe ich ja auch nicht getan ich meine da du ja schon genug andere hattest freue ich mich das ich nicht dazu zähle wer weiss was dann hier noch rum gehen würde, das muss ich nicht haben doch keine sorge Chace würde immer zu dir stehen auch wenn er mein Bruder ist was manchmal schon nervig ist"ja sie hasste es manchmal die schwester von chace zu sein"Ja klar sie sind zu dir gekommen ist richtig weil Frauen sich dir auch von alleine hingeben"das konnte sie ja nun mal nicht glauben."ich habe nie gesagt das ich keusch lebe wie kommst du darauf??"das hatte sie nie gesagt sicher hatte sie auch ihren spass doch noch nie hatte sie ein Junge so verletzt wie er es grade getan hatte sicher würde er sich nicht entschuldigen was erwartete sie auch von Liam. "ich habe ganz sicher nicht vor dich zu bekehren warum sollte ich habe ich ja nichts von, ich werde Chace nicht die Ohren voll heulen das habe ich nicht nötig aber wenn du ihn sehen willst such ihn doch das muss ich gewiss nicht tun aber willst du mich los werden??"

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 00:16

Einen Moment sah er sie wortlos an. Irgendwie verstand er nicht wirklich was er selbst damit bezwecken wollte.Er empfand es komischerweise verletzend das Chace seine eigene Schwester vor ihm warnte, auch wenn er eigentlich garnicht darauf bedacht war, sich ihr in dem Sinne zu nähern. Natürlich wusste er das Chace zu ihm stehen würde. Vermutlich hatte Chace auch recht, bevor er sich wirklich auf sie einlassen würde, würde Liam kalte Füße kriegen und einen Rückzieher machen. ,,Natürlich würden sie das nicht freiwiilig.." sprach er ironievoll ,,Weil ich auch so abstoßend bin.. Das haben sie alles aus Mitleid getan.." grinste er Kopf schüttelnt. ,,Ich habe nicht vor Chace zu suchen.. Vor allem, wieso sollte ich dich los werden wollen? Ich war nur ehrlich, wenn du damit nicht zu recht kommst ist dies nicht mein Problem"

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 00:36

Sie war einfach nur noch fassungslos das er so war doch sie hatte dies ja vorher gewusst auch sie hatte es faustdick hinter den Ohren und das was er ihr gesagt hatte würde er sicher noch mal bereuen das stand fest denn niemand legte sich mit Destiny Johnsen an das sollte er wissen und was Chace anging ja er hatte sie gewarnt doch nicht um Liam damit schaden zu wollen sondern nur weil er nicht wollte das sie verletzt würde doch davor konnte er sie nicht schützen. Sicher wusste sie das Liam sich niemals mit ihr einlassen würde alleine schon wegen dem das sie Chace Schwester war aber alle sahen in ihr Chace Schwester das nervte schon ein wenig."hörst du dir eigentlich mal selber zu beim reden du bist echt widerlich was Frauen an geht die Frauen die was mit dir hatten müssen einem echt leid tun"das war doch echt nicht zu fassen was er da von sich gab doch was hatte sie auch erwartet."Ich habe nie gesagt das du abstossend bist dich mit deinem Verhalten sorgst du ganz alleine dafür das man dich abstossend findet."Das er sie nicht los werden wollte kam ihr aber grade noch ganz anders vor"Naja das sah aber grade anders aus und keine sorge ich kann damit umgehen besser als du vielleicht denkst"

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 00:46

Was sollte sie schon ausrichten? Er gab seinen Menschen keine Angriffsfläche. Er gab sich als Person, welche nicht zu verletzen ist. Dennoch gab es garantiert Dinge, welche ihn verletzten. Es war nicht einmal der Grund das sie Chace Schwester war, einzig und allein das Liam nicht in der Lage war sich zu binden, das er keine Beziehung führen konnte. Ihm war nicht klar, wieso was laufen sollte, Denn Händchen halten war nicht sein Ding. Was sein Ding war, das wusste er selbst nicht einmal. ,,Das klingt sehr verwirrend. Wenn es so ist das ich mich selbst abstossend präsentiere...Wieso zum Teufel setzt du dich hier her und unterhälst dich mir mir?" Das verstand er wirklich nicht. Er war sich nicht einmal sicher ob er das jemals heraus finden würde.,,Find dich damit ab. Ich bin nunmal kein Ballkönig..Wenn du jemanden suchst der dir im hintern kriecht dann bist du am falschen Tisch. Ich sag nun einmal offen was ich denke"

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m3nnww...se1s6o1_500.gif

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 00:57

Sie würde sicher noch einen Weg finden wie sie ihn mal so richtig verletzen konnte denn dies hatte er nicht umsonst getan doch eigentlich wollte sie so nicht mehr sein doch es geschah immer mal wieder das sie so wurde und das sie machte was sie wollte deswegen war sie ja auch hier gelandet. Sie konnte ihn einfach nicht verstehen, sie war nicht mal auf der Suche nach einer Bindung wie kam er nur darauf das sie dies wollte, sie war nicht mal selbst in der Lage eine Bindung einzugehen auch wenn sie dies noch so sehr wollte."Ich habe mich zu dir gesetzt weil ich dachte das man sich mit dir mal normal unterhalten kann aber das es so enden würde hatte ich mir nicht gedacht denn sicher dachte ich das du anders bist aber da habe ich mich wohl gettäuscht du bist genauso wie mein Bruder es ist ihr passt gut zusammen muss ich schon sagen"Das er kein Ballkönig war wusste sie schon die ganze Zeit"naja und ich bin keine Ballkömigin das weisst du auch und ich will es auch nicht sein das ist nicht mein ding, es muss mir niemand in den Hinter kriechen du spinnst wohl das brauch ich nicht"meinte sie zu ihm doch auch dies war mal anders.

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 01:05

,,Dann verstehe ich nicht, wo dein Problem ist?" Wirklich verstand er nicht wo ihr Problem grade lag, weshalb genau sie ihm hier eine Szene machte. Denn er hatte nur seine Meinung geäußert. Das sie ihn nicht verstand, störte ihm nicht, das kam ihm nur zu gute, denn das war das was er bezweckte, er wollte nicht verstanden werden. Er wollte nicht das andere wussten wie er war. Was er dachte, wieso er sich so verhielt.
,,Das wird ja immer amüsanter, du tust grade so als hätte ich dich betrogen" wieder begann er kurz zu schmunzeln. ,,Destiney, versteh mich nicht falsch, aber wir sollten das ganze hier ruhen lassen, nicht das deine Freundinnen noch was mit bekommen und dein Ruf zerstört ist, weil die denken ich sei dein Freund." Er hingegen konnte sie sich als Ballkönigin doch schon gut vorstellen, zumindestens rein Optisch gesehen. Wie sie wirklich war, konnte er nur erahnen, denn er hatte von Chace gehört das sie durchaus nicht ohne war. ,,Wenn es so ist, dann denke ich haben wir doch alles geklärt? Oder hast du noch irgendwelche anliegen?"

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 01:14

"Ich habe kein Problem Liam bis du angefangen hast mir deine Meinug an den Kopf zu knallen ohne dabei etwas nach zudenken aber lass gut sein denn es würde sonst nur eskalieren und das wollen wir beide sicher nicht"meinte sie zu ihm und sicher musste sie auch an ihre Freundinnen denken die immer mal wieder rüber sahen und sich sicher schon fragten was sie hier machte."Warum sollte ich glauben das du mich betrogen hast Liam wir hatten nie was zusammen also kann das ja auch nicht sein rede nicht so"sagte sie zu ihm denn dies hatte er nicht."Ich denke auch wir lassen das hier lieber aber mach dir doch keine sorgen um meinen Ruf hier Liam dem geht es gut aber du solltest dir gedanken um deinen machen vielleicht"grinste sie ihn frech und dreist an denn sicher hatte ihr Bruder ihm schon gesagt wie dreist sie sein kann und nun ja er würde das schon noch merken wie sie war. Das er sich vorstellen konnte das sie eine Ballkönigin sein könnte ahnte sie nicht aber sie wollte nie eine sein."ja haben wir, ich habe dir nichts mehr zu sagen"

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 01:21

Leicht beugte er sich über dem Tisch und begann fast schon unverschämt zu grinsen. ,,Nur weil du es nicht ertragen kannst das es Menschen gibt offen sagen was sie denken? Keine Sorge.." sein grinsen wurde nur noch breiter. ,,Ich habe keinen besonderes guten Ruf um welchen ich mir Gedanken machen sollte, von daher..sollten wir das Gespräch beenden, bevor es noch lächerlich wird" Er schob nun mit seinen Beinen den Stuhl, auf welchen er saß zurück und griff nach seiner Tasche, in diese er seine Flasche legte, ehe er ihn schloss. Liam stand auf, schulterte seine Tasche und sah zu ihr. ,,Machs gut, Cinderella" Den Spruch konnte er sich einfach nicht verkneiffen. Mit den Worten verließ er die Kantine.

nach oben springen

in Internat 09.06.2012 01:27

Als er sich über den Tisch beugte und so vor ihr war mit seinem Kopf verdrehte sie die augen doch er wurde ja immer Frecher dieser Liam das konnte doch echt nicht sein"Dein grinsen kannst du dir sonstwo hinstecken Liam und ich ertrage das schon doch bei dir fällt mir das schwer du bist so widerlich mit deiner art aber warte das wird dir noch leid tun auch wenn du dir keine sorgen machen musst um deinen ruf bald hast du keinen ruf mehr mein Lieber denk an dein Footballteam bei dem du ja einen guten Ruf hast mal sehen wie lange noch" dann aber stand er auf und sie grinste ihn herablassend an bei seinen letzten worten verdrehte sie noch mehr die augen und brüllte ihm nach"Lieber eine Cindarella sein als ein riesen Arschloch wie du es bist Liam"dann war er weg und sie stand auf und nahm sich ihre Sachen und ging wieder an den Tisch ihrer Mädels die schon auf sie warteten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35).