Noch Schüler, Lehrer und so weiter Gesucht! Schreibt eure eigene Geschichte!
#1

Steckbrief von Adriana Connweller

in Steckbriefe 09.06.2012 15:19
von Adriana Connweller | 173 Beiträge

Name: Adiana Connweller
Spitzname: Adri, Adi, Jana
Geburtsort: New York
Wohnort: California, Internat



Charakter:

Ich bin eine Selbstbewusste und Selbstsichere Frau! Ich weiß was ich will und bekomme es immer, egal wie! Ich bin zielstrebig! Ich habe den ruf eines Miststücks und einer Intrigierenden Kuh, jedoch steckt auch in mir, egal wie Hart ich wirke ein weicher Kern!



Familie:

Richard Connweller (Rechtsanwalt)
Viktoria Connweller (Ärztin)

Biografie:

Ich bin ein Einzelkind und habe in meinem Leben alles was ich wollte bekommen, daher bin ich vielleicht auch so wie ich bin! Meine Eltern haben viel Geld und was dass Finanzielle angeht hatte ich immer alles, doch die Liebe meiner Eltern fehlte mir schon etwas, denn sie waren immer nur am Arbeiten und da ich auch keine Geschwister hatte, war ich ganz auf mich alleine gestellt und habe in meinem Leben immer nur Party, Party und Party gemacht, denn so konnte ich die leere in mir ausfüllen!



Ich hatte immer viele Liebhaber, doch geliebt habe ich davon keinen, als ich dann vollkommen aus dem Ruder gelaufen bin haben mich meine Eltern in dass Internat in California geschickt, in der Hoffnung dass ich so wieder auf die richtige Bahn komme und mein Leben in die Hand nehme! Doch auch hier habe ich den ruf eines Miststücks, denn ich hatte die Zielstrebigkeit und dass Durchsetzungsvermögen, dass ich der Captain der Cheerleader Mannschaft bin und die Anführerin der Mädchen Clique!



Doch im Inneren will sie sich auch ändern und auch endlich mal die Liebe in Ihrem Leben finden für die es sich zu Leben Lohnt! Denn sie will nicht mehr alleine sein! Und endlich jemanden an Ihrer Seite haben, der sich um sie sorgt und der Ihr wichtig ist!



Sie wurde in Ihrem Leben einmal verletzt, eine Liebe die sie nie wieder erreichen wird, denn Sie hat den Jungen in Ihrer Heimat mehr geliebt als alles andere und was sie noch nicht weiß ist dass Ihre Liebe Früchte getragen hat, denn sie ist Schwanger von der Liebe Ihres Lebens, und was wird passieren, werden sie wieder zusammen kommen und kommt er auch in dass Internat um für sein Kind und seine Freundin da zu sein!

Vorlieben

- Mode
- Party`s
- Jungs



Abneigungen

- Ihre Eltern
- Die Einsamkeit
- Verlieren

Avatar: Sophia Bush


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 13:14 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (15.08.2023 06:04).