|
|
Dank meines Einsatzes hatten wir das erste Spield der Saison gewonnen! Natürlich jubbelten mir alle zu und mit gepushten Selbstbewustsein lief ich zu den Cheerleadern... naja eigentlich nur zum Captain
"Hey Adriana" lächelte ich "ich hab gewonnen" sagte ich begeistert und machte eine Siegergehste "wie fandest du mich... ich war großartig... du übrigens auch!" Schmunzelnd schaute mussterte ich Adriana... sie sah echt heiß aus in ihrem Minnirock
Sie Jubelten, nach Ihrem ersten Einsatz auf dem Internat als Cheerleader und sie hatte wie immer auf jeden Jungen ein Auge geworfen und ganz besondern auf den Captain, aber auch nur weil es schon immer so war Captain der Fotballmannschaft und der Cheerleader! Sie sah dann auch schon wie er auf sie zukam und hörte seine Wort! Sie grinste dabei Selbstbewusst! "Ja, du warst nicht schlecht, aber ich bin heißer und dass werde ich auch immer bleiben!" Sagte sie mit einem Kecken und Selbstbewussten ausdruck in Ihren Augen! "Sie sah wie er sie musterte und ging dann einen Schritt vor!
"Süßer, du braucht kein Meckel an mir suchen, denn du wirst keins finden, ich bin heiß und Perfekt und ich weiß es auch noch, also versuche es gar nicht erst, Baby!" Sah sie Ihm tief in die Augen und Grinste leicht Fiß!
als sie so vor mir stand mit ihrem Selbstbewussten grinsen schoss mir ein Gedanke durch den Kopf : *ich will dich* ab jetzt würde ich es mir zur aufgabe machen den Captain der Cheerios ins Bett zu bekommen... oder auf den Tisch... oder Boden..oder... ich schweifte ab
Nachdem ich mich wieder gefasst hatte ich sah sie schmunzelnd an "ich wieß... genau so wie ich" ich grinste dreckig
"ich hab keines Wegs nach Fehlern gesucht" sagte ich ruhig "ich seh mir nur gerne die Mädchen an die neben mir aufwachen werden" ich grinste selbstbewusst und hielt ihrem Blick stand
Sie hörte seinen Worte zu und sah Ihn auch eine ganz komische aber auch eher etwas verachtende Art an! Denn sie wusste genau was er dachte und worauf er hinaus, wollte, doch wenn dann würde alles nach Ihrer Pfeife tanzen und noch hat er nicht den reizt in Ihr geweckt! Vielleicht würde sich dass ändern, aber da war sie sich nicht so sicher! "So, Mädels die Neben dir aufwachen! Mh, vielleicht solltest du dir dann mal meine Cheerleader Kollegen ansehen, denn ich fürchte ich bin eine Nummer zu groß für dich!
Sie strich Ihm mit Ihren Fingerspitzen über die Wange und Formte Ihren Mund zu einem Kuss! "Aber, Baby, mach dir nichts draus, da draußen sind auch noch Mädels dir für dein Kaliber geeignet sind!" Sagte sie frech und gehässig Grinsend!
"ich bin Chace Johnsen!" antworte ich ruhig "jedes Mädchen hier würde töten um nur von mir angelächelt zu werden"
okay überrascht war ich schon als sie ihre Hände in mein Gesicht hielt... sie... ich...okay ihr war es anscheined egal wer ich war "du bist unglaublich" sagte ich ungläubig "bild dir blos nicht ein nur weil du hier auf starkes Misststück machst mich einschüchtern zu können"
Sie merkte dass sie mit Ihren Worten sein Ego leicht ankratze, denn er hatte wohl noch nicht oft abfuhren bekommen, aber sie liebte es wenn Männer zappelten als würden sie an einem Hacken hängen! Sie grinste bei seinen Worten, dass jedes Mädchen dafür sterben würde und sie schmunzelte dabei!
"So, wenn dass so ist dann Probiere es doch mal hier sind mehr als genug Mädels, die dir dann unter den Händen wie Butter zerfließen würden, aber ich bin keine so leicht rum zu kriegende Dame, denn ich weiß meine reizte einzusetzen!!" Als sie dann zu Ihren Kolleginnen sah, musste sie sich eingestehen, dass wohl wirklich viele Mädels auf Ihn standen, aber dass überraschte sie auch nicht, denn es konnte ja nicht jeder so selbstbewusst und Selbstsicher sein wie sie!
"Baby, ich will dich gar nicht einschüchtern, vielleicht kann ich dich irgendwann man gebrauchen, aber Momentan leider nicht! Ich denke da kann ich auch noch eine bessere Partie erreichen!" Grinste sie Ihn weiterhin an und wartete auf seine Reaktion!
ich musste grinsen als sie sich umsah und eingestehen musste das ich recht hatte "Babe... eine bessere Partie wie mich gibt es nicht mehr... und das weist du auch" ich kam ein bischen näher "... du willst nur das ich um dich kämpfe... und das deine Fans" ich nickte zu ihren Cheerleader freundinen "...nicht denken du wärst *schwach* oder leicht zu haben" ich musste mir eingestehen das mein Ego etwas angekrazt war... aber bevor ich nicht einen kleinen Riss in ihrer Strong Women Fassade sah würde ich nicht weggehen "ich hab schon viele Mädchen wie dich geshen: von Ausen seit ihr so stark und Selbstsicher und innerlich seit ihr zerbrechlicher als ein Stück Glas"
Sie sah wie er näher kam und musste dabei immer mehr in sich hinein grinsen! Denn sie wusste dass er nicht aufgeben würde, aber dass liebte sie so immer im Mittelpunkt zu stehen und dass die Kerle Ihr nach laufen, was auch immer und immer wieder passiert! "Kleiner, solange du ja denkst dass ich noch anspringe, kannst du dich ja mit meinen Kollegien Vergnügen, immerhin ist bei euch Männern ja dass Prinzip Loch ist Loch!" Sagte sie gehässig und laut lachend!
Sie merkte wie er versuchte Ihr Ego anzukratzen, aber dass Passierte so schnell nicht, denn sie hatte ein großes, ein sehr großes Ego und dass konnte man so gut wie gar nicht ankratzen! Sie musste sich bei seinem letzten Satz dass lachen verkneifen, denn auch wenn es auch manche Mädels zutrifft, so ganz bestimmt nicht für sie!
"Junge, Junge.... glaub mir ich bin so hart wie ich wirke, denn wenn man nie Erlebt hat wie es ist geliebt zu werden oder zu lieben, so scheint man nicht hart, sondern man ist hart!" Sagte sie sicher und überzeugend!
"vielleicht mach ich das ja" grinste ich gönnerhaft
"na dann... es wird mir ein Vergnügen sein deine harte Schale zu knacken" ich lächelte einem Cheerleadermädchen in der Nähe zu "und ich weis auch schon wie ich das anstellen werde" ich sah wieder Adriana an und gab ihr meinen Football "hier... denn kannst du dann zu deinem Chace-altar legen"

Sie grinste bei seinen Worten, dass er Ihre harte Schale Knacken will und denkt sich ihren teil! "Na, dann mal viel glück ist noch keinem Gelungen und bezweifle dass du dass zeug dazu hast, denn dazu bracht man schon etwas Biss!" Sagte sie Frech!
Sie bekommt dann von Ihm den Football in die Hand gedrückt und sieht zweifelnd auf Ihn! Dann bevor sie etwas sagen kann hört sie auch zugleich seine Worte und grinst dabei! "Einen Altar von dir, Buby, dafür habe ich gar kein Platz, da gibt es Attraktivere und weit aus beeindruckender die es in mein Trophen Sammlung schaffen!" Sagt sie grinsend!
Sie musste sich fast tot lachen, als sie die Worte hörte dass sie Ihn Küssen wollte, denn dies war wirklich dass letzte was Ihr in den Sinn gekommen ist! "Süßer, glaub mir, Küssen, ganz sicher nicht, denn ich empfinde momentan einen leichten Ekel!" Sie schüttelte sich etwas!
Denn Ihr ist schon viel unter gekommen, aber jemand der genauso selbstverliebt und Selbstsicher war wie sie noch nicht, aber dass war auch mal was anderes zur Abwechslung! Sie sieht Ihm tief in die Augen und sagt! "Nur, weil du mich Küssen willst musst du nicht von dir auf andere Schließen, denn ich will es nicht du möchtegern Bad Boy!"
Sie hörte seine Worte dass sie den Football behalten kann, doch was sollte sie mit dem Ding, immerhin war jeder Platz den sie hatte Kostbar! Sie sah wie er dann in der Umkleide verschwand und war auch irgendwie ganz Froh, dass er weg war so konnte sie sich wieder aufs Training konzentrieren, und wurde von keinem Typen voll gelabert! Sie legte den Football zur Seite und Trainierte mit Ihren Mädels weiter!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
632
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35). |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |
| 173 Beiträge
Antworten
| 21 Beiträge

Besucher
Forum Statistiken