Noch Schüler, Lehrer und so weiter Gesucht! Schreibt eure eigene Geschichte!

Gemeinschafts Raum

in Wohnheim: Mädchen 08.06.2012 21:43
von Layla Parker | 59 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gemeinschafts Raum

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 15:35

Ich betrat den gemeinschafts raum, nahm mir etwas zu trinken und setzte mich dann uft den bar hocker ich schaute mich um und sah noch ein paar andere Leute.
Ich witmete mich dann wieder meinm Gals wasser zu und trank einen schluck ,mir war so langweilig das ich schon üerlegte wieder zu gehen aber ich wartete noch kurz denn es könnte ja sein das noch jemand kommen würde " mhh totaaaaal langweilig ist mir " sagte ich zu mir selbst stellte mein glas dann auf den tisch und drehte mich dann mit den bar hocker gerum und es machte mir spaß als ich auf örte ich zu drehen war mir doch sehr schwindelig also nahm ich noch einne schluck wasser

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 15:38
von Jordan Johnsen | 23 Beiträge

Ich kam dann neugierig in den Raum herein, es war mir noch etwas neu, so einen guten Orientierungssinn hatte ich leider noch nicht. Viel los allerdings war hier auch nicht. Ich steckte die Hände in die Hosentasche und schlenderte gelassen zur Bar. Ich hockte mich auf einen freien Barhocker neben einem braunhaarigen Mädchen und bestellte mir eine Cola. Meine Beine überschlug ich und stützte meinen Arm auf der Theke ab. Ich fühlte mich recht wohl hier im Internat, ich war gespannt wie das so werden würde, mit allen.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 15:43

Als die Tür aufging schaute ich gleich wer das war, es war ein londes wie es aussieht neues Mädchen als ich sah wie sie sich neben mir setzte sprach ich sie " hallo mein Name ist Layla du bist neu hier oder,hab dich noch nie zuvor hier gesehen " sagte ich und reichte ihr meine Hand ,ich trank mein glas mit wasser dann aus und bestellte mir noch einen kleinen Cappuchino.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 15:45

Ich spielte etwas an meiner Haarsträhne, als ich hörte wie mich eine zarte liebliche Stimme ansprach. Ich drehte mich zu dem Mädchen herum und lächelte sie freundlich an. "Freut mich Layla ich bin Jordan." Natürlich reichte ich ihr meine Hand und schüttelte diese. Ich trank dann einen Schluck meiner Cola, die ich plötzlich vor meiner Nase stehen hatte. Ich nickte dann und stimmte ihr zu. "Vollkommen richtig und vollkommen neu hier."

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 15:56

"freut mich auch " lächelte ich sie an " wollten deine Eltern das du hier her kommst oder wolltest du es ,bei mir woltesn es meine Eltern aber ich habe ich schon ganz gut hier eingelebt und auch freunde gefunden " sagte ich mit sanfter stimme zu ihr und kurz darauf wurde mir auch schon mein getränk gebracht ,ich neppte kurz daran denn es war noch sehr heiß ich sah mich ein zweites mal im raum um denn es wurde nach einer kurzen weile auch schon voller hier drin

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 16:11

"Also meine Eltern, also meine große Schwester ist hier und mein Bruder geht auch hier zur Schule und dann muss ich natürlich auch." Ich grinste sie dann an und strich mir das Haar nach hinten. "Ich hoffe doch mal das ich hier ein paar Freunde finde, sonst wäre das doch echt doof." Ich trank wieder an meiner Cola und lächelte sie weiterhin an. Es wurde langsam voller, das fand ich cool.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 16:21

"oh ja mein Bruder wollte hier auch mal zur schule gehen aber dann ist er vor 2 jehren bei einem Autounfall gestorben und meine Eltern wollten das ich hier her gehe weil es der größte wunsch von meinem bruder war" sagte ich ihr und senkte meinen Blick denn ich musste gerade an ihn denken ,ich grinste sie an " ja bestimmt die Leute heir sind alles ganz nett und eine Freundin hast du ja schon " sagte ich ihr grinsend " mich " fügte ich hinzu und nahm einne kleinen schluck von meinem Cappuchino.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 16:29

Ich sah sie mitfühlend an. "Das tut mir leid." Super mal wieder das Fettnäpfchen getroffen, das tat mir leid. Ich schnaufte dann und sah sie an. "Das ist gut, so viele Freunde wie möglich sind immer gut." meinte ich grinsend und stellte das leere Glas auf den Tisch. Ich schnaufte auf und sah sie dann wieder an. Ich fands echt wschön hier momentan, wenn ich ehrlich war. Ich wollte hier schon gar nicht mehr weg.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 16:38

"Danke ,man gewöhnt sich daran " sagte ich frinsend zu ihr " und hast du schon jemand süßes kennen gelernt" lächelte ich sie an ,ich fand sie echt nett und fand auch vool das sie hier war ,mit ihr machte das reden spaß finde ich "ja mit den Freunden hast du schon recht aber es sollten auch die richtigen freunde sein und nicht die die einen ganz frech ins gesicht lügen finde ich , keiner hat es verdient an gelogen zu werden ,noch nicht einmal einer der selber lügt ,jeder hat ein recht auf die warheit" sagte ich lächelnt zu ihr

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 16:46

Ich lächelte und nickte. "Da hast du recht, aber die Freunde muss man erstmal finden." Ich zuckte mit den Schultern, das war leider nicht so einfach seine wahren Freunde zu finden. Aber irgendwie würde das schon gehen. "Und woher kommst du?" fragte ich neugierig nach und bestellte mir gleich noch etwas zu trinken. Mein Mund war ziemlich trocken. Mein Haar band ich zu einem Dutt zusammen, damit ich sie mir nicht die ganze Zeit aus dem Gesicht zupfeln muss.

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 17:17

"ja zu finden sind sie schwer da hast du recht " sagte ich lächelnt zu ihr " also ich komme aus new York und du?"fragte ich sie und grinste " weisst du ich bin der meinung das du eigentlcih ganz nett bist ich glaube wir könnten gute Freunde werden ,du kommst mir echt nett und höflcih vor " sagte ich grinsend zu ihr und lächelte sie an

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 18:49

"Ich komme von hier." meinte ich süß und sah sie dann an. Sicherlich konnten wir beide gute Freundinnen werden, denn wir waren auf einer Wellenlänge. Sie schien auch ziemlich nett zu sein, das war schonmal sehr gut. Ich nippte an meinem Getränk und sah sie wieder aufmerksam an. Hm was könnten wir denn jetzt machen?

nach oben springen

in Wohnheim: Mädchen 09.06.2012 21:09

"oh achso " ich mochte sie sehr gerne "hast du vielleicht lust mit mir ins Kino zu gehen ? wir könnten uns die tribute von Panem Anschauen wenn du lust hättest?" fragte ich sie zu grinste sie nett an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 632 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 57 Benutzer (26.01.2025 01:35).